Altweibersommer 2015 bei 30 Grad



Der September - für mich einer der schönsten Monate und in diesem Jahr zeigte er nochmal sein schönstes Gesichter. Bei 30 Grad in Kroatien, fast Touristenleer konnten wir uns von Zeltplatz zu Zeltplatz, von Insel zu Insel bewegen und den Sommer 2015 nochmals in vollen Zügen geniessen.


Und so gings los:


Ein letzter Blick zurück und dann gings am 6. September vom an diesem Morgen diesig grauen Zug der Sonne entgegen


***leider noch im Aufbau, Bilder ab 9.10. online***