Warum ich die Schweiz so liebe? Ganz einfach: Ich bin der Entdeckertyp und hier gibt es so viel Neues zu sehen. Ende Juli fuhren wir mit meiner Schwester von Zug via Furka-Pass zum Rhongletscher, danach gings auf den Grimsel-Pass und anschliessen weiter über den Susten-Pass zurück nach Zug - eine Strecke, die so eindrücklich ist, so dass das auch eins meiner Top Ausflugsrouten-Empfehlung für Touris, Einheimische und hier wohnhafte Menschen ist.
Hier einige Eindrücke...
Babette, mein geliebtes Schwesterherz, auf dem Bild 39 Jahre, zweifache Mama und zum ersten Mal in ihrem Leben sieht sie nun einen Gletscher
Gletschergrotte & Rhonegletscher: Eintritt pro Person 9 CHF