Eiszapfen und Winterendstimmung

Es war einmal...

 

Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht. Zuhinterst im Zigerschlitz donnert es wieder gewaltig: Doch diesmal sind es die Eiszapfen, die sich von den Steilwänden lösen, dem Wasser wieder freie Bahn gewähren und sich genüsslich in der Sonne treiben lassen. 

 

Ich lieb sie einfach und bin immer wieder von ihnen fasziniert. Gibt natürlich wesentlich mächtigere Eiszapfen und eingefrorene Wasserfälle, aber manchmal sind es die kleinen Dinge, die sich in voller Pracht zeigen.

 

Schauen Sie ab und an mal nach oben & Achtung beim Nachhause kommen...