So ein Fasnachtsumzug ist schon schön, am schönsten aber hier - mit Wiggis und dem Glärnisch im Hintergrund.
Kurzes Fasnachtsvideo ab 19. Februar online - Thema: Glarus Beizen schliessen um Acht.
Und los gehts: Endlich verpackt...
Angetroffen im City: Die folgenden Jungs haben eins der derzeitigen Lieblingsthemen der Glarner aufgeschnappt und mal gedichtet. Während im Citykeller gerade eine mega süsse Kinderfasnachtsparty lief, ging es um den Ernst einiger Erwachsenen...