Fasnachtsumzug Glarus am 17. Februar 2013

 

So ein Fasnachtsumzug ist schon schön, am schönsten aber hier - mit Wiggis und dem Glärnisch im Hintergrund.

 

Kurzes Fasnachtsvideo ab 19. Februar online - Thema: Glarus Beizen schliessen um Acht.

 

Und los gehts: Endlich verpackt...

 

 

Angetroffen im City: Die folgenden Jungs haben eins der derzeitigen Lieblingsthemen der Glarner aufgeschnappt und mal gedichtet. Während im Citykeller gerade eine mega süsse Kinderfasnachtsparty lief, ging es um den Ernst einiger Erwachsenen...