Humanoids am 18.1.2020 in der Galvanik

 

Was für ein Glück, dass wir die Galvanik und so eine coole Musikszene haben!

 

Am Samstag, den 18.Januar stand endlich mal wieder ein Humanoids Konzert auf dem Programm der Galavanik. Es war fast wie ein Mini-Rocksack-Revival - Humanoids auf der Bühne und im Publikum u.a. Wake, Slop!, Delilahs, die Hopfenmandlis, Ursina & Anhang usw.

 

Der "Kleine" (sorry), die neuen Songs als CD und das Baarer Hirsebier fehlten, aber es war trotzdem mega. 1000 Dank für den schönen Abend!

 

 

 

...in Bild und Ton auf youtube gefunden: