20 Jahre Slop! Mehr als 20 Jahre FreundE


 

20 Jahre Slop! Natürlich wollten die neun Freunde ihr 20jähriges Bandjubiläum so richtig feiern. Sie überlegten, sie grübelten und kamen nach reichlicher Überlegung zum Schluss, dass sie ein Video brauchen. Ein cooles Musikvideo und das am besten zu einem neuen Song, in dem es um eins der Lieblingsgetränke des Bassisten geht...

 

Oben seht ihr nun das daraus enstandene Musikvideo, das vom Zuger Fotograf und Filmer Christoph Moeri gemacht wurde.

Und hier nun ein paar Bildli vom Dreh.